Montag, 28. Mai 2012

you spin my head right round!

dieses wochenende war einfach mal übelst geil!
ich hatte so viel spaß, wie nie zuvor in meinem leben.
Alleine die abende waren immer total lustig & auch echt toll mit euch. :)
ich danke euch für dieses wunderbare wochenende und auch das ihr mir so viel freude gemacht habt an diesem tunier!
danke an jette und fenia weil ihr einfach die meiste zeit an meiner seite wart, wir unzertrennlich sind beim handbal und weil ihr mich wirklich die ganzen tage sehr zum lachen gebracht habt! 
und nun ein danke an robin, jan, moritz, thomas, luca und marvin, weil ihr so tolle jungs seid und ihr mir in diesen tagen sehr ans herz gewachsen seid! auf ein wiedersehen im nächsten jahr hoffe ich sehr meine lieben! ♥
' you spin my head right round, right round. when you go down, when you go down, down ' - haha, zu diesem lied fallen mir sofort mega geile erinnerungen ein von samstag abend. es war zu lustig, echt. am liesbten würde ich es wieder alles zurück drehen, aber geht leider nicht. doch im nächsten jahr wird dafür doppelt so viel gelacht, getanzt und alles andere!
ich vermisse euch jetzt schon, aber ich bleib mit euch im kontakt. 
100% ihr idioten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen