Dienstag, 29. Mai 2012

& ich danke gott dafür, das ich so eine wunderbare mama habe!


ich bin stolz drauf diese Frau als meine mama zu haben, den sie gibt mir immer kraft, sie hat immer ein offenes ohr für mich & meine probleme!
Sie nimmt sich unendlich viel zeit für mich, unternimmt mit mir unendlich viel, vertreibt kummer + sorgen, steht immer hinter mir, egal was ist und zeigt mir, das ich für sie ihr ein & alles bin. ♥
mein erstes lächeln war für dich mama! mein erster schrei war für dich mama & mein erster schritt war für dich mama! 
das erste mal als ich dich ansah, dachte ich mir sofort : ich liebe dich mama. und genau so ist es jetz!
ich weiß ich bin nicht leicht, doch zu wissen das dies dich kein stück stört bedeutet mir unendlich viel! - ich danke Gott das ich so eine mama wie dich hab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen