Freitag, 25. Mai 2012

es tut weh!

ich weiß nicht warum, aber es tut unglaublich doll weh.
egal welches bild ich mir angucke, egal welches video, jede einzelne erinnerung kommt wieder hoch und jede einzelne träne fügt mein herz ein stich mehr ins herz ..
ich will einfach nicht mehr das wir uns so heftig aus dem weg gehen, das wir so tun als wären wir fremde! man. wir waren mal 'beste freunde' und nun? nun sind wir wie zwei fremde menschen für einander.
und das zu wissen tut weh, ja, es tut mega weh.
früher haben wir uns gesagt das nichts und niemand uns auseinander bekommt, nicht mal in 100 jahren. und was jetzt? nach fast 15 jahren geben wir diese jahre lange freundschaft auf, einfach so, und das nur weil du andere freunde bekommen hast, die dich sehr in ein anderes leben geführt haben. und diese entscheidung war falsch, ja sie war falsch, weil du dadurch einfach total anders geworden bist! :(
ich vermisse dich einfach so doll, deine alte art und einfach die, die du mal warst.
und genau diese bilder strahlen ganz besondere momente aus!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen