Freitag, 18. Mai 2012

du bist der glanz in meinem Herzen!

ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich weiß das diese 8 tage die schönsten in meinem Leben waren!
ich habe dieses Gefühl bekommen, was mir die ganze zeit so gefehlt hat. ich konnte endlich wieder das Gefühl von richtiger liebe spüren!
nicht einmal 1000 Wörter könnten diese tage, Momente & Gefühle beschreiben. es war einfach was ganz besonderes dieses mal! es war so anders, aber einfach traumhaft.
es war alles wieder so vertraut, kein Streit war in sicht, einfach herzhaftes und lautes lachen, schöne Momente. einfach alles war da und das habe ich total genossen, weil es wirklich nur zum genießen war, jede einzelne sekunde! bei jedem kuss das bauchkribbeln, bei jeder berührung das vertrauen, bei jedem blick in die augen das strahlen. ♥
ich hoffe einfach so sehr das wir beide noch unzählige schöne momente haben, das niemand uns jemals trennen kann! das wir beide einfach weiterhin alles zusammen schaffen und auf keinen fall unsere lange und traumhafte beziehung aufgeben!
für mich war es damals das allerschönste als du mich zu deinem Mädchen machtest. weil ich dann wusste das du es ernst mit mir meinst! das all deine worte nie gelogen waren und du mich als deine 'traumfrau' empfindest!
Schatz, du bist alles für mich! ich liebe dich mehr als mein leben!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen