Samstag, 12. November 2011

weißt du noch?

.. wo du mich glücklich gesehen hast und gemerkt hast, das es mir gut geht? als ich noch klein war und ohne probleme. Doch so ist es nicht mehr ganz. 
Ich fühle mich eingequetsch. fühle mich unwohl in mir selber. ich will nicht mehr so sein, wie ich nun bin! 
weißt du auch noch, wo ich tag täglich ein Lächeln drauf hatte und nur gestrahlt habe? ich frage mich, ob du und auch die anderen, merkt das ich innerlich kaputt gehe .. 
seitdem das alles passiert, kann ich nicht mehr! mich hohlt meine vergangenheit wieder ein. ich würde es am liebsten wieder tun, aber weißt du warum ich es nicht mache? weil ich weiß, das ihr dann immer noch nicht wissen würdet warum ich es getan habe. 
weißt du noch, als ich freude strahlend auf dich zu gelaufen kam und dir gesagt habe, wie toll ich alles finde? 
es weiß keiner so wirklich wie es richtig in mir aussieht .. aber ich frage mich auch, warum soll ich es alles raus lassen, wenn es jeder zeit alles wieder kommen kann, obwohl ich dachte alles geht wieder Berg auf. 
Ihr seid eigentlich die, warum ich jeden abend mich in mein Bett lege und anfange zu weinen .. warum ich so zurück haltend geworden bin und niemanden mehr wirklich an mich ran lasse. 
ich fühl mich zum teil auch ziemlich verarscht, weil manche sachen ziemlich komisch rüber kommen. und weißt du warum ich es nicht sage? weil ich angst habe was kaputt zu machen! ich versteck mich einfach weiterhin hinter meinem falschen lächeln und tu so, als wäre nie was gewesen .. 

weil lächeln einfacher ist ..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen