Mittwoch, 9. November 2011

I thought i could fly.

ich weiß nicht, woran ich bin.
ich tappe im dunkeln, und ich bin es leid, zu warten.
ich warte in der Schlange, in der Hoffnung das zu finden,
hinter dem ich so lange schon her bin.
ich griff nach den Sternen, ich klebe am Boden fest.
warum also versuche ich es, wenn ich doch weiß,
dass alles zu Grunde gehen wird.
ich dachte ich könnte fliegen, doch warum ertrank ich?
ich werde nie erfahren, warum alles zu Grunde geht.
ich bin nicht bereit, loszulassen.
Denn dann werde ich nie erfahren, 
was ich alles verpassen könnte.
Aber ich verpasse bereits viel zu viel.
Wann ist es Zeit, mich von meinen Wünschen zu verabschieden.
Es geht auch mit mir zu Ende, 
vermag keinen Ausweg zu finden.
.. ich dachte ich könnte fliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen