Montag, 14. November 2011

auf wolke 7. schweben

immer wenn ich dich wieder sehe, bekomme ich so ein extremes Bauch kribbeln. und weißt du warum ich es bekomme? weil sie mir zeigen, das ich immer wieder mich neu in dich verliebe!
ich bin echt einfach so extrem froh das ich Dich habe, weil du mir einfach unendlich viel Kraft für jeden einzelnen Kampf gibst. du bist immer da und ich kann mich auf dich verlassen. noch nie hast du mich im Stich gelassen, du warst einfach immer sofort zur stelle. für mich bedeutet es sehr viel, zu wissen das Du immer bei mir sein wirst, egal was passiert!
ich weiß es sehr zu schätzen wie du mit mir umgehst. wie du mir niedliche Komplimente machst. das du sofort merkst wenn was mit mir ist. und auch so gut wie nie an ein 'wir' gezweifelt hast. 
ich glaub du weißt gar nicht wie mein Herz gepocht hat, als wir beide auf meinem Sofa lagen und du mir auf mein rücken - wollen wir zusammen sein? - geschrieben hast. innerlich ist glaube ich ein Feuerwerk bei mir aufgegangen. ich war total sprachlos, aber meine Antwort war selbstverständlich - ja.
jeden Tag in diesen fast 3 jahren habe ich drauf gewartet das es endlich zu einem sehen kommt, das Du endlich zu deinen Gefühlen stehst und wir uns auch mal aussprechen können. und als ich dich dann das erste mal am 18.04.11 sah, bin ich echt auf Wolke 7. gewesen. ich war echt hin und weg und wusste gar nicht was ich sagen sollte, weil ich fast geplatzt wäre vor lauter Freude! du hast mir echt den Boden unter meinen Füßen weggezogen. 
ich war froh das wir uns endlich aussprechen konnten & das du 4 Monate später dann auch mich zu deiner Freundin machtest. :) 
und nun werde ich für immer wissen, das ich dich für nichts & niemanden gehen lassen werde. nie mehr in meinem leben. Du bist einfach wie die Sonne für mich, immer bringst du mich zum strahlen.  ich liebe dich über alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen