Donnerstag, 3. November 2011

take me with you.

Bitte vergib mir, wenn ich dreist erscheine,
aber ich stand noch nie jemandem wie dir gegenüber.
Ich hätte nie gedacht, dass ich jetzt hier sein würde, als ich heut morgen aufwachte.
Ist es wahr, dass du immer so atemberaubend bist?
und du bist klug und bereit und .. mein gott, du bringst mich noch um. 
Erzähl mir all das, was du noch nie erzählt hast.
Wir können hier einfach liegen und stundenlang in meinem Bett reden. 
Ich habe nichts zu verstecken, 
nicht alles ist sicher.
Du hast angefangen mich zu durchschauen und ich liebe jede minute davon.

Es ist als ob ich neu geboren bin,
jedes Mal, wenn ich einatme.
Und wenn du neugierig bist:
Meine Lieblingsfarbe ist blau 
und ich mag es unter der Dusche zu singen.
wenn du magst, sing ich für dich.
 
Erzähl mir von all deinen Hoffnungen, deinen Träumen.
Nimm mich mit dorthin.
Erzähl mir von all deinen Hoffnungen, deinen Träumen.
Ich will dich dorthin mitnehmen.
Erzähl mir alles, jeden Atemzug.
Ich will dich wissen lassen, dass ich da bin.
Da ist nur eine letzte sache,
eine letzte Bitte:
Ich will, dass du mich mitnimmst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen