Sonntag, 30. Oktober 2011

das beste für mich.

Für mich persönlich das beste ist mein Freund!
weil er ist immer der jenige der merkt wann es mir schlecht geht, der weiß wie ich mich fühle, der mich wirklich zum lachen bringt, mich glücklich macht und so vieles mehr.
ich bin wirklich sehr froh ihn zu haben, weil keiner mich so gut kennt wie er! er weiß wie ich ticke, er kennt meine spacken, weiß wie es in mir aussieht. wir gleichen uns einfach auf mancher Art & weise, deswegen weiß ich auch extrem viel über ihn, und er über mich!
Mit ihm kann man einfach nur glücklich sein, weil er ein Mensch für die Ewigkeit ist. ein Mensch mit dem man sehr viel erleben kann, Spaß ohne ende haben kann und vorallem ist er nicht nur ein Mensch, sondern mein ganz persönlicher lieblings Mensch!
klar ist bei uns Streit vorhanden, Meinungsverschiedenheiten und vieles mehr .. aber ich finde, so welche Kleinigkeiten machen eine Beziehung auch aus. Ohne Streit ist es nicht wirklich eine Beziehung, weil irgendein klitze kleiner Streit immer vorhanden ist, genau wie bei uns beiden. Aber wir wachsen durch so was mehr und mehr zusammen und später fragen wir uns immer, warum wir eigentlich wegen so etwas kleinem Streit hatten. 
Jede auch nur ansatzweise kleine Minute mit dir, ist für mich schon was besonderes! weil ich dich nicht jeden Tag bei mir haben kann, aber wenn ich dich bei mir habe, ist ein extrem riesiges + strahlendes Lächeln drin, genau wie die große Freude auf dich. ich bin halt nur mit Dir zusammen glücklich, und nicht ohne Dich!
und bitte vergiss niemals, das ich dich über alles & jeden liebe.

.. you make me smile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen