Samstag, 5. November 2011

da wo du nicht bist.

ich habe gemerkt das es kein zurück mehr gibt!
das all diese fragen und erfahrungen die du mir gegeben hast, nicht beantwortet werden und ich meine erfahrungen nun alleine sammeln muss. 
ich merke einfach immer mehr, das du viel in meinem leben warst. Das diese jahre die ich mit dir von klein auf hatte, einfach für mich zu lurz waren! ich weiß das ich dich nicht wieder her hohlen kann .. aber ich will es.
ich sitz alleine mit meinen Problemen hier, es gibt keinen, der mir so helfen könnte, wie du es immer wieder gemacht hast! ich merke einfach, das Dich niemand verbessern oder ersetzen kann.
vielleicht kriegst du dort, wo du nun bist, mit was für ein chaos hier auf einmal läuft .. wie schwer es ohne dich für mich ist! kannst du nicht mir zu liebe wieder kommen? ich bin hier, und du ganz wo anders. du bist einfach nicht dort, wo ich bin .. 
aber hey, kopf hoch. das leben muss weiter gehen. und ich weiß das ich viel für dich war, genau wie alle anderen. es ist zwar lange her wo du gegangen bist, aber wir haben jede treue sekunde an Dich gedacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen