Montag, 7. November 2011

Dich, als besten freund. :) !

Du bist & bleibst einfach der Beste Freund, den man sich wünschen kann. 
Du bringst mich zum lachen. baust mich auf. hilfst mir bei so vielem. Du merkst wenn was verkehrt ist oder schief läuft. du weißt, womit du mich bespaßen kannst. und vor allem weißt du auch, das ich mir niemals ein besseren besten Freund, als Dich vorstellen kann. 
Wir haben schon viel erlebt in diesen ganzen Jahren! Streit war zwar nie so wirklich mit drin, muss aber auch nicht sein. aber dafür hatten wir schon ganz ganz viele gute Erlebnisse, die man nicht vergessen kann. :* 
ich bin einfach froh, das ich mit dir über so vieles offen reden kann. Das du mir zuhörst und merkst das es mir nicht gut geht. ich bin auch heil froh, das ich mit dir alles zusammen durchstehen kann & einfach Dich mein besten Freund nennen darf! 
Für mich bist du ein Mensch, mit dem man einfach extrem viel Spaß haben kann. der wirklich sehr liebevoll mit Sachen umgeht und einfach ein Mensch ist, der immer da ist. ♥
was ich auch persönlich an dir schätze ist, das du die Geduld für mich hast. weil ich weiß ganz genau, das ich anstrengend bin mit unter. aber du nimmst es mit Humor und bist es eigentlich schon gut gewohnt. 
Du bist auf jeden fall für immer & ewig mein Bester Freund! keiner wird es ändern können, weil Du einfach schon immer wie einer für mich warst. also wird es auch so bleiben.
Chris? danke für extrem vieles! ich habe dich mega doll lieb.

. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen