Donnerstag, 17. November 2011

am Ende angekommen.

falls du dich fragst ob es mir gut geht, nein tut es nicht!
von mir wird in letzter zeit viel zu viel erwartet, ich kann nicht mehr. wie soll ich alles alleine schaffen? ich brauche unterstützung verdammt .. 
Bis vor kurzem ging alles wieder einiger maßen, doch nun geht nichts mehr. weil nun dieses wort 'verlieren' wieder in meinem Kopf rum schwebt!
ich habe einfach schon so vieles im leben verloren und konnte es nicht rückgängig machen .. 
ich bin einfach nicht mehr so stark wie es alle vermuten, das ich es bin. Nein. ich bin jung und im moment einfach zu schwach. 
ich will hier nicht mehr sein. ich will nur noch weg von hier, entgültig. :'( ! 
mich will und brauch hier eh keiner, also warum geh ich nicht einfach fort von hier? es merkt keiner.
ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen. ich komme nicht mehr aus diesem tiefen loch raus. nie wieder! nun bleibt die frage offen, ob du mir raus helfen würdest. ob du mir deine Hand reichen würdest um mich raus zu ziehen. um mich zu retten, bevor alles vorbei ist ..
nun bin ich am Ende angekommen und lieg hier mit tränen in meinen Augen. ich frag mich ob du merkst wie sehr ich leide. ob du an meiner seite bleibst, wie ich immer bei dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen