Dienstag, 18. Oktober 2011

warum? wegen Dir.

ich kann nur wegen dir wieder Lächeln. Du warst und bist der jenige, wegen dem ich einfach unendlich glücklich bin!
ab der ersten Begegnung wusste ich wieder, das du wirklich der richtige bist. Du bist einfach der Junge, mit dem ich mein Leben bis zum ende leben will. 
ich merk oft wie toll du eigentlich bist. wie viel du mir wirklich bedeutest. was du für eine fantastische Art an dir ist. was du einfach für ein reizender Mensch bist.
Nicht jeder junge geht mit seiner Freundin so liebevoll um, wie du es mit mir tust. Du machst mir jeden Tag auf ein neues süße Komplimente. lässt dein Charme spielen bei mir. Sorgst dich um mich. einfach so vieles. ♥ 
Jedes Paar ist auf einer anderen Art und weise besonders. auch wir! Wir beide können Spaß haben. können auch über Sachen reden, die einfach komisch sind. können herzhaft lachen. Sind für einander da. Streiten zwar, aber die Versöhnung ist kurze zeit später drin. wir machen nicht aus Spaß ernst. und verstehen uns auch so, als wären wir einfach super gute Freunde! 
egal was noch auf uns zu kommt, ich weiß das uns nichts trennen kann. wir waren all die Jahre stark und sind stärker auch geworden. Jeden Kampf machen wir zusammen und haben wir auch zusammen gemacht. 
Für mich bist nur du der Grund, warum ich diese Äpfel bäckchen bekomme. warum ich überhaupt so glücklich bin. warum ich dieses kleine aber dolle strahlen in meinen Augen habe. warum ich eigentlich auch das alles hier schreibe! :*
ich weiß selber das ich nicht immer leicht bin, aber hey, ich weiß das du mich zum glück so nimmst, wie ich bin. Mit all diesen Spacken die ich habe. mit meinen Ecken und auch Kanten. ich bin froh drüber, weil nicht jeder nimmt einen Menschen so, wie er ist. ich sage dir auch oft, das ich dich so nehme wie du bist. und weißt du auch warum? weil ich einfach dich so kennen und lieben gelernt habe, wie du bist. weil ich dich nie für eine andere person gehalten habe. auch weil ich mich an dich gewöhnt habe, mit all den sachen, die an dir sind. ich brauch dich nicht verändert, sondern ich brauche dich so, wie du jetzt bist!
ich liebe dich über alles und jeden auf dieser Welt schatz. ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen