Sonntag, 16. Oktober 2011

Dass, was wirklich zählt für mich.

was für mich wirklich zählt in meinem Leben, bist Du. :*
diese tage die ich mit dir wieder verbracht habe, waren unbeschreiblich schön für mich. :') :* ich hatte dich endlich wieder bei mir! 
ich konnte deine hand mit meiner verbinden. konnte deine Lippen auf meinen spüren. dein Lächeln wieder sehen. und einfach alles wieder machen, was wir sonst nicht machen konnten.
Du weißt gar nicht wie ich unsere zweisamkeit das ganze wochenende über genossen habe. ich war einfach froh wieder gespürt zu haben, das du da bist!
ich weiß, das du alles für mich bist und auch alles für mich bleibst. Wir haben viel durchgemacht, lachen so gut wie immer zusammen, weinen wenn es sein muss gemeinsam, haben Spaß wie sonst was, und verstehen uns einfach auch so, als wären wir beste Freunde! und das schätze ich sehr. :* das wir einfach so leben können, wie wir es zusammen wollen und das wir nicht aus Spaß ernst machen!
ich kann mit Stolz sagen das ich mit abstand den tollsten und wundervollsten Freund auf der ganzen welt habe. :) :* Du bist einfach was besonderes für mich, und auch wenn menschen nicht perfekt sein können, du bist für mich der perfekteste Junge überhaupt. ob du es glaubst oder nicht, es ist die wahrheit.
Du bist der Mensch, mit dem ich mein Leben gemeinsam leben will. Du bist der Mensch, mit dem ich den rest meiner lebenden jahre verbringen will. Mit dem ich noch glücklicher werden will, als ich es jetzt schon bin. Mit dem ich alt werden möchte. und einfach meine Zeit vergolden will. :* 
Soll ich dir nochmal was sagen? als ich gestern in deinem Arm lag, du meine Hand hielst und wir uns küssten kam ein Lächeln auf meinen Lippen. und als du zu mir dann meintest das ich dich super glücklich machte, hat mein Bauch gekribbelt wie sonst was und mein Herz hörte gar nicht auf dolle zu schlagen. *-* es war ein tolles gefühl, das von dem Jungen zu hören, den man liebt!
ich bin wirklich übertrieben glücklich mit dir & bin froh, dich endlich an meiner seite zu haben schatz! ich liebe dich über alles auf der Welt. :*

Mein herzblatt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen