Donnerstag, 20. Oktober 2011

gönn dir.

ich mein, es ist nicht mein Leben was du kaputt machst. sondern ganz allein deins.
ich werde dir bei nichts mehr helfen! ich habe mich lang genug mit deiner ganzen scheiße auseinander gesetzt, jetzt reicht es.
Du bist alt genug um nun mal für dich selber Verantwortung haben zu können und du musst mal merken wer für dich gut ist und wer nicht!
Deine ganzen Freunde, wo du denkst sie sind die besten, sind auf deutsch gesagt, verfickte scheiß Kinder. Sie haben dich zu diesem Menschen gemacht, der du jetzt bist.
Was bringt dir das, wenn du jedes Wochenende nach hause kommst und voll bist? geilheit bringt es dir nicht. es ist traurig das du dich bei so welchen Menschen wohl fühlst und sagst das sind deine echten Freunde.
Deine echten Freunde waren die richtigen. aber wie gesagt, sie waren es. Sie haben genau wie ich, auch gemerkt das du einfach nur noch bitter bist. Du bist ein richtig verdorbener Junge geworden. 
ich hab dir um ehrlich zu sein, viel zu oft geholfen! ich hätte dich einfach mal liegen lassen sollen, wo du nicht mehr hoch kamst. ich hätte mal früher den Kontakt abbrechen sollen. damit du einfach merkst das du mal selber was schaffen sollst und das du nicht denkst, ich werde immer da sein! ist diese scheiß Art zu mir, dein dank dafür, ja? danke. herzlichen dank. 
Du hättest ein super leben haben können. ich verstehe nicht wie ein Mensch so extrem sinken kann. ehrlich nicht. ich war glaube ich viel zu gut zu dir die ganzen Jahre!
und da du ja denkst du könntest mich wieder haben, hast du dich reichlich geschnitten. nie in meinem ganzen Leben werde ich dir nur einen Blick zu werfen und unsere Freundschaft wird auch nie wieder kommen, nie! Du kannst jetzt sehen wie du klar kommst, ich bin glücklich. OHNE Dich.
verpiss dich mit deinen scheiß Problemen. und vorallem verpiss du dich ganz gepflegt.

2 Kommentare: