Samstag, 22. Oktober 2011

.. you are my everything. ♥

Schatz, ich bin echt froh so einen Menschen wie Dich bei mir zu haben. Du gibst mir einfach immer das, was ich in jedem Augenblick brauche. Du bist immer da für mich. Du baust mich wieder auf und reichst mir deine Hand zum auf stehen! 
ich weiß das diese Zeilen hier nicht reichen um dir für all das zu danken was du jemals für mich getan hast, aber dafür musst du wissen, das ich jede einzelne von diesen Zeilen aus meinem Herzen heraus schreibe.
Mit dir ist für mich jeder Tag einfach was besonderes! ich kann mit dir immer lachen, immer Spaß haben, wenn es sein muss auch weinen, einfach so vieles. 
Auf irgendeiner Art sind wir beide auch ein seltenes paar, weil wir uns einfach auch auf einer anderen Art und weise gleichen. Wir reden über Sachen, die manchmal unnötig sind, wir ärgern uns gegenseitig aber wissen das es Spaß ist. Wir verstehen uns auch wie Beste Freunde! ich bin einfach glücklich mit dir. 
ich danke dir echt für jedes Lächeln was du mir schon in diesen fast 3 Jahren geschenkt hast. Für jede Aufheiterung die du mir gabst. Für jedes süße Kompliment was du mir sagtest und auch für jeden einzelnen wunderschönen Tag der wegen Dir so war. ich danke dir für das immer da sein. für das ewige hoch helfen. für so vieles einfach!
ich wusste gleich ab der ersten Sekunde das du für mich alles wirst/bist. das nur dir mein Herz gehören soll. das ich niemals ohne Dich so glücklich werde, wie ich es jetzt mit dir bin. all das wusste ich schon, bevor ich dich an meine Seite bekommen habe! 
und weißt du warum ich auch nie aufgehört habe zu kämpfen? weil ich immer an ein 'wir' geglaubt habe!
                                                ich liebe dich über alles. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen