Sonntag, 9. Oktober 2011

check es.

ich habe keine lust dir tausend mal zu sagen das du und ich getrennte wege gehen! versteh es einfach und nimm es so hin.
wir hatten eine gute freundschaft, aber hey, wir hatten eine. und ich kann mir mit dir einfach keine Freundschaft mehr vorstellen, weil du dich einfach zu extrem verändert hast und mir einfach zu anhänglich geworden bist!
Du kannst von nun an ein Leben ohne mich leben. wenn du nicht gehen willst, tu ich es halt. auf so einen Menschen wie dich verzichte ich super gerne, ehrlich.
ich mein, früher warst du einfach ein ganz anderer mensch. nun bist du so, wie du meintest das du so niemals wirst! merkst du eigentlich wie du bist? ich glaube weniger ..
ich bin der Meinung das an deiner veränderung deine ''richtigen'' freunde schuld sind. Die sind älter als du und haben im Leben nichts erreicht. Du dagegen hättest was erreichen können und hättest mit mir auch noch eine Freundschaft haben können!  nun ist es aber zum glück nicht mehr zu retten, das wir kontakt abbruch haben.
ich bin nicht auf die Welt gekommen, um mir von dir sachen an den Kopf schlagen zu lassen. um mich von dir veräppeln zu lassen. und noch so vieles mehr .. ich bin es ehrlich satt mit dir! Du bist für mich gestorben. und glaub nicht das ich dir + unsere Zeit hinterher trauer. weil das tu ich ganz und gar nicht und werde es auch niemals tun. :) 
ich bin all die Monate gut ohne dich ausgekommen und werde es auch weiterhin. weil ich einen unbeschreiblich tollen freund habe, der immer für mich da ist, mich schätzt und mich liebt. ♥ dann habe ich noch all meine Freunde die mich in allem unterstützen und eine Familie, die besser ist, als alle anderen! 
siehst du nun, das ich ohne dich klar komme? verschwinde und komm nie wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen