Freitag, 23. September 2011

wie ein bruder ..

ich hätte nicht gedacht, das unsere Freundschaft mal sowas von gut wird! :)
ich bin froh dich damals kennen gelernt zu haben und auch echt heil froh, das der Kontakt noch so gut hält. 
mit dir ist es wirklich immer total witzig. du bringst mich echt immer zum lachen und leider schaffe ich es ehrlich nie ernst zu bleiben. :( :* aber bald schaffe ich das!
Du bist wie ein Bruder für mich. ich erzähl dir viel und weiß, das es bei dir sicher ist. Du bist für mich da, was ich sehr schätze! 
ich weiß, das du immer da sein wirst, weil ich mir sicher bin das wir noch sehr sehr lange freunde bleiben werden. ♥ 
Mit dir heute der Tag war wie eigentlich immer suuper duper amüsant. ich hatte meinen Spaß und das tat gut. :* ich freue mich immer sehr wenn ich dich sehe, da wir eigentlich so gut wie selten was machen und uns wenn dann nur am Wochenende sehen! aber besser als gar nicht. 
ich mag deine verfressene Art. :DD :* sie ist so witzig und manchmal ein bisschen anstrengend, aber daran gewöhnt man sich & das tu ich auch langsam.
ich habe dich sehr sehr gerne!


Lieblingsbild! ((: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen