Samstag, 24. September 2011

weißt du es?

ich frage mich, ob du weißt was du mir damit überhaupt antust!
ich glaube nämlich, das du denkst das ich damit klar komme. aber das tu ich ganz und gar nicht ..
ich sitze viel zu oft weinend im bett, weil es einfach weh tut! ich habe diesen befehl bekommen und soll ihn durch führen. aber ich frage mich, was bringt das? genau, überhaupt nichts. 
es geht einfach nicht .. ich will das alles auch nicht! ich kann nicht mehr. merkst du überhaupt das mich das alles kaputt macht? 
es ist einfach so, als würde jemand mein Leben mir nehmen wollen .. als würde mir jemand meine eine Herzhälfte raus zerren. 
ich frage mich so vieles. doch ich kann es nicht aussprechen, aus Angst vor deiner Reaktion! ich weiß du willst für mich nur das beste, aber mit dieser sache tust du mir eindeutig nichts gutes .. tut mir leid. 
Du weißt auch glaube ich nicht was in mir vor geht! aber es bringt mir nichts mit dir drüber zu reden, den du verstehst es glaube ich einfach nicht. weil dir niemals einer das wichtigste nehmen wollte! 
ich hoffe sehr, das du schnell genung merkst das es mir weh tut. ..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen