Donnerstag, 22. September 2011

there you'll be.

Wenn ich zurückdenke an diese Zeiten,
& die Träume, die wir hinter uns ließen.
Werde ich doch glücklich sein, weil ich gesegnet wurde,
dich bekommen zu haben, dich in meinem Leben gehabt zu haben.
Wenn ich zurückdenke an diese Tage, werde ich aufschauen und 
dein Gesicht sehen.
Du warst immer für mich da.
In meinen Träumen werde ich dich immer über den Himmel aufsteigen sehen, 
in meinem Herzen wird es immer einen Platz für dich geben, mein ganzes Leben lang.
Es wird immer ein Teil von dir bei mir sein.
und überall, wo ich bin, da wirst du sein.
Du hast mir gezeigt, wie es sich anfühlt, den Himmel erreichen zu können.
Und ich werde mich immer daran erinnern, welche Kraft du mir gabst.
Deine Liebe hat mich alles überstehen lassen.
ich sah dich immer meinem Leben, du warst meine Stärke.
& jetzt will ich dir für all die Male danken, als du für mich da warst! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen