Sonntag, 25. September 2011

dieser eine Junge. ♥


weil ich dich wirklich liebe & ich dich niemals mehr verlieren will. :*
du bist ehrlich so unendlich viel für mich und ich bin einfach so extrem froh dich bei mir zu haben!
den nur du kannst mich zum glücklichsten Mädchen auf der Welt machen. :') :*
Klar gibt es auch Streit bei uns, aber dadurch finden wir immer näher zusammen, und das finde ich gut! ich bin einfach so glücklich mit dir und hoffe das uns niemals eine Sache trennt. ♥ ich habe einen Wundervollen Freund und das merke ich jeden Tag auf neue wieder! Dich kann man mit keinem anderen jungen vergleichen, den du bist anders. du bist kein Arschloch, du bist ein süßer kleiner Romantiker. *-* wie du schon sagst, du bist auch ein Spacken, aber gerade das liebe ich an Dir! ♥ Einfach deine offene + ehrliche Art.
wenn uns eines Tages der Tod scheidet, werde ich mich neben dir hinlegen und mit dir in eine andere Welt reisen! einfach aus dem Grund, weil mein Leben ohne Dich keinen Sinn mehr macht. :*ich bin stolz auf mich das ich niemals aufgehört habe um dich zu kämpfen und das ich auf mein Herz gehört habe! 
Schatz? ich liebe dich, über alles. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen