Montag, 19. September 2011

weil ich auf mein Herz gehört habe.

Du bist mein Herzstück, du bist tief in mir drin. 
und du bist auch der grund warum ich oft daneben bin.
ob 10 minuten oder den ganzen tag, ich liebe dich jede sekunde. glaub mir was ich dir sag!
Du bist wie ein Sonnenuntergang, sehr dicht am Horizont. 
ich hätte niemals gedacht das ich wikrlich nochmal an deine Seite komme! :*
wenn ich mal verwirrt bin, zeigst du mir den rechten Weg. oder bin ich mal alleine, sehe ich, das Du an meiner Seite bist. 
ich kann nicht mehr ohne dich. Will einfach nur noch bei dir sein!
Du bist mein traumjunge.
ich liebe nur dich allein.
Was ich an dir habe, habe ich an keinem anderen! ich werde für immer deine Liebe und deine nähe schätzen. 
Nimm einfach meine Hand, ich werde dir mein Leben zeigen. Hör auch auf dein herz, den nur Du kannst mir all das geben, was du mir jetzt auch gibst! :*
ich Küsse dich, den deine Lippen sind so zart. 
Nur mit dir Schatz, will ich meinen Atem teilen. Wenn du weinst, lass mich deine Träne sein. ich werde dich für immer glücklich machen, ich verspreche es! 
Du bist einfach so schön. Dein da sein ist der sinn für mich. und wenn du mich küsst, wird aus Regen + Donner, ein wunderschönes Sonnenlicht. ♥ Nur ein Blick, und ich weiß was du brauchst mein Schatz. von deinen Lippen lese ich all deine wünsche ab. 

ich liebe dich jeden tag mehr & mehr! :') :* ich hoffe, du weißt das du Alles für mich bist und ich dich nie mehr gehen lasse. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen