Sonntag, 18. September 2011

wach auf.

ich glaube, ich muss aus meinem doch so schönen Traum aufwachen ..
ich kann nicht immer weiter glauben, das du doch irgendwann wieder da bist und alles ist wie früher! 
die zeit ist gekommen, in der ich dich los lassen muss. aber ich will es nicht. ich habe Angst, das du dann ganz fort bist. und das kann ich einfach nicht!
Könnte ich die Zeit zurück drehen, glaub mir, ich würde es tun. und sie dann weiter laufen lassen, so das ich mit dir wieder herzhaft lachen kann.
ich konnte dir nicht Lebewohl sagen, ich konnte dir nicht noch einmal sagen das ich dich brauche, nein! es tut weh ..
ich stell mir so oft die frage ob du nochmal wieder kommst oder ob du vielleicht nochmal an mich denkst. Keiner kann mir diese ganzen fragen beantworten. Nur du!
Dich wird keiner ersetzen können, niemals. Du hattest diesen einen Platz in meinem Herzen. und der ist immer noch besetzt, von dir .. und er wird es auch für immer bleiben.
ich seh dich nicht, aber ich weiß das du neben mir bist. ich spüre es! 
ich wünschte das du wieder hier bist und mit mir weitere jahre überstehst. aber naja .. ich hoffe, dort wo du bist, geht es dir gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen