Dienstag, 20. September 2011

Kopf hoch.

man muss einfach mal nach vorne Blicken und die Jahre die man noch vor sich hat, positiv nehmen!
es geht nicht, wenn man immer denkt das es alles eh doof läuft oder Sachen kommen, die einem einfach nicht gut tun. man kann es sich nicht aussuchen wie man Lebt. aber man kann es mal positiv nehmen und sich einfach überraschen lassen!
nicht den Kopf hängen lassen, sondern immer hoch halten, damit man sieht, wo man hinläuft und was auf einen zu kommt.
ich mein, man kann doch nicht immer mit negativen sinnen rum laufen! man muss auch mal einen Positiven gedanken haben. auch wenn es vielleicht nur ein kleiner ist, ist doch egal. hauptsache man hat überhaupt einen, womit man nicht alles so schlecht sieht.
ich persönlich lass mich auch oft hängen und sage mir das es eh nicht gut wird! dann allerdings denke ich, es kam schon mal gut, warum den auch nicht jetzt? also mach ich meinen kopf hoch und zeige der Welt, das ich leben will. egal ob positiv oder negativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen