Mittwoch, 21. September 2011

weil es schon von klein auf so ist.


weil du seitdem ich klein bin, immer da warst. wir haben so extrem viel erlebt! und es hat immer extrem viel Spaß gemacht. :*
ich bin so froh dich meine Beste Freundin nennen zu können, weil du es einfach verdient hast. Du hörst mir zu, verstehst mich, kannst mit mir lachen sowie weinen und weißt wann es mir schlecht geht!
klar gab es nicht immer gute Zeiten bei uns. die allerdings wurden schnell vergessen, weil dann wieder diese unersetzbaren Momente kamen.
Wie viel wir schon erlebt haben, Wahnsinn. Mit dir kann man einfach herzhaft lachen und man hat einfach immer Spaß mit dir! egal wie schlecht die Laune war, man vergisst diese Sorgen schon. :') :* Wenn ich mir ein leben ohne Dich vorstellen müsste, würde ich sagen - Nie im leben! entweder nur zusammen oder gar nicht. Den nach all diesen Jahren kann ich mir kein Leben ohne dich leisten. Ohne Dich wäre ich schon völlig aufgelöst!
Es gibt oft mal kleine meinungs verschiedenheiten, aber was währe eine wunderbare Freundschaft oder so was? richtig. Keine sonderlich gute. ♥
Aber so wie unsere ist, ist sie einfach Perfekt! :*
Wir sind ein Dreamteam. und das werden wir auch die weiteren Jahre noch bleiben, den keiner hat uns in diesen fast l4 Jahren auseinander bekommen. Und wir sind stärker geworden, genau wie unsere Freundschaft. auch wenn mal ein kleines Stück davon abfällt, wir heben es auf und kleben es wieder ran. :) Danke nochmal für all das was du jemals für mich getan hast! :* ich bin dir dafür echt unendlich dankbar. Und du musst wissen, das ich es sehr schätze dich kennen zu dürfen. ♥ ich liebe dich, meine BESTE FREUNDIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen