Freitag, 16. September 2011

Du bist nicht nur Gold. ღ

Ich fang wieder an, über dich zu reden.
Denn du bist ein Engel, auf dieser Erde. das kann ich dir versprechen! :*
Ohne deine Liebe würden meine Ziele untergehen. Ohne deine Liebe würde ich ohne wunder leben.
Seit dem ersten tag an, hab ich dich immer bewundert. :) aber über meine Liebe zu dir hast du dich immer gewundert.
Alles läuft viel zu schön um wahr zu sein. alles einfach so perfekt!
Doch oft kamen mal schwere zeiten, wir haben sie trotzdem überdeckt. .. überdeckt mit liebe, denn wir wollten alles nicht deswegen aufgeben. :* Für schöne Zeiten, mussten wir trotzdem vieles in Kauf nehmen! 
ohne dich - wäre ich nichts in dieser welt. jede blume die ich hätte, wäre schon längst verwelkt.
Mein Junge, ist das BESTE was ich habe. ♥ 
ich habe mein Herz, mal wieder in jede einzelne Zeile gepackt. Dass du mein Leben bist, hab ich von anfang an schnell erkannt.
für mich bist du nicht nur Gold, sondern ein wunderschöner Diamant! :') :* 
ich guck in deine Augen, denn ich will dich einfach nur lachen + glücklich sehen. Gib mir nur deine hand, und wir werden jeden Weg zusammen entlang gehen. 
Keiner mein Schatz, kann uns beide nun noch auseinander nehmen! Du bist mein ein & alles. und so wird es auch immer bleiben. 
Wenn ich gehe und am Ende eine Träne zeige, ist sie Nur für dich, weil mein Herz mit dir auf Erden bleibt.
Keiner kann dich je ersetzen. Du bist einfach alles für mich. Du bist immer da, immer wenn ich falle. Lass deine Sorgen einfach mal fallen und denk an schöne Zeiten! Wir werden gemeinsam diesen kampf hier bestreiten. Glaub mir, wenn ich dir sage, das ich weiterhin alls geben werde, damit du bei mir bleibst. :) und wenn ich nur an ein Leben ohne dich denke, will ich dich sogar für die Ewigkeit!
ich liebe dein Charakter. deinen Körper. dein aussehen. Deine wunderschönen Küsse, lassen mich für einige zeit im traum leben. *-* 
Lieber falle ich aufn' Boden, als ohne dich zu leben. Lass mich bitte nicht mehr gehen, mit dir will ich noch so vieles Erleben! ich kann dir zwar nicht viel bieten, aber dafür kann ich dich mehr als jeder andere Lieben. :* .. ich liebe dich über alles & jeden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen