Mittwoch, 7. September 2011

mein Herz ist in deiner Hand!

ich brauche dich, das weiß ich ganz genau.
Mein größter Wunsch ist, du wärst mein Mann. :* Du bist wie ein Engel, der vom Himmel fiel. Du hast einfach alles, schenkst mir das Gefühl, da ist ein Mensch der mich braucht, der mich liebt. ♥
Einfach einer der mich kennt und mich verdient hat!
Mit dir fühle ich mich als wenn ich gesiegt habe. ich bin mir 100 Prozent sicher, dich geb ich nie ab.
Du bist mein Traum! Du bist mein Leben. für dich würde ich alles andere aufgeben! Du bist einfach einzigartig auf dieser Welt. Es gibt gar nichts, was mir besser gefällt. :*
ich träume immer von dir, jede Nacht und jeden Tag habe ich an dich gedacht. 
Was hast du nur mit meinem Herzen gemacht? Wir haben zusammen zu jedem Scherz gelacht! :) :*
Ich liebe dich über alles Schatz, das wollte ich dir nochmal sagen. ♥ 
Du bist wie die Sonne, du bringst mich zum strahlen! ich brauche dich an guten und an Schlechten tagen. Weil wir zusammen irgendwie immer recht haben.
Heute heißt es endlich - du & ich! wir sind eins' und das ist alles echt. und wenn du mal traurig bist, werde ich dein Taschentuch sein, und jede einzelne träne von dir wegwischen! :) :* Du bist die Liebe meines Lebens, und das bleibt so. 

danke für alles & ich hoffe auf ein Leben, das ich NIE ohne dich führen muss!
nur noch 2 kurze tage. :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen