Dienstag, 6. September 2011

aufatmen.

nun kann ich endlich wieder aufatmen. kann frei sein und den gedanke los werden das du doch NIE gehst! 
ich hatte angst nun wieder einer meiner Wichtigen Menschen zu verlieren, doch du bleibst! und darüber bin ich sehr froh.
ohne dich hätte ich vieles nicht mehr geschafft, hätte vieles nicht mehr so gut hinbekommen und wäre einfach nicht mehr die alte! aber jetzt kann ich so bleiben wie ich bin .. und mein leben weiter leben mit dir!
ich sage leider wenig das ich dich brauche, doch ich brauche dich wirklich sehr. du bist der größte Teil aus meinem Leben und mit das Beste.
tag und nacht konnte ich oft nicht schlafen und hatte immer diesen Gedanken - was ist wenn sie bald nicht mehr da ist? , was machst du dann? und ich wüsste ehrlich nicht, was ich ohne dich machen sollte .. seit dem ich lebe, hatte ich dich! du darfst nicht gehen, ich will es nicht.
Aber du bleibst, und das macht mich glücklich. ehrlich! 
Bitte merke dir, das ich dich immer im Herzen haben werde & dich niemals vergessen werde. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen