Sonntag, 11. September 2011

C ♥ F ..

wenn ich jetzt mal so dran denke, wie es wäre ohne dich, will ich am besten gar nicht mehr dran denken! den dieses Wochenende hat mir gezeigt, wei glücklich ich bin, wenn DU an meiner Seite bist! :*
ich hab vom herzen mit dir gelacht. hab mit dir wieder rum gespaßt. hab dich doller geliebt von tag zu tag. und einfach alles um mich herum vergessen. in dem moment hab ich nur dich und mich gespürt. :)
ich bin einfach so froh dich zu haben, weil du einfach immer da bist und mich auffängst. weil du mir die Augen öffnest und mir sagst was falsch ist. du bewahrst mich einfach vor dem Bösen! ♥  
ich schätze dir zeit die ich mit dir habe sehr. weil wenn es uns irgendwann nicht mehr gibt, weiß ich, das ich eine super schöne zeit mit dir hatte, die NIEMALS zu vergessen ist. :* aber mit uns beiden wird es hoffe ich noch länger halten. und ich glaub auch dran!
Nur du bist der Mensch, der mich so glücklich macht wie ich jetzt bin. Nur du bist der Grund für mein Stolzes Lächeln. Nur du hast die Ehre mein Herz bei dir zu tragen! :) 
Auch wenn uns viele kilometer trennen, werde ich für immer und ewig an deiner Seite stehen. aus dem grund, weil ich dir zeigen will, wie viel du mir wirklich bedeutest.
Lass mich bitte nie gehen. Bleib bei mir und halt meine Hand, bis in den tod! mit dir an meiner Seite fühle ich mich geborgen. du gibst mir die wärme die ich brauche. einfach alles gibst du mir. und was das wichtigste ist, was du mir gegeben hast, ist dein Herz! :') :* 
weißt du schatz .. dieses Wochenende kann ich einfach nicht beschreiben, weil es so perfekt war. ich habe alles genossen! deine Küsse. deine Liebe. die Momente. das Lachen. das einschlafen & aufwachen neben dir. deine glänzenden Augen, bei jedem sonnenschein. einfach alles. ♥ mir kommen gerade die tränen, weil ich einfach so glücklich bin und es gar nicht fassen kann, was für ein wundervollen Freund ich doch habe! du bist mein fester sowie bester freund. :* wir können spaß haben und uns ärgern, uns nichts wird übel genommen. 
seitdem wir zusammen sind, kann ich wieder leben. weiß was liebe wirklich heißt. bin einfach nur noch am Lächeln, weil du mich voll endest! :) und was ich an dir liebe ist, das du anders bist als die anderen Jungs. Du hast eine Art an dir, die verzaubert. du bist ein Spacken, aber trotzdem so wie du bist!
Mit dir weiß ich einfach, das ich auf den richtigen Jungen gewartet habe. ich bin einfach froh das ich immer auf mein Herz gehört habe und weiter gekämpft habe. weil nun habe ich dieses brilliante stück, was ich immer geliebt habe und immer wollte .. und zwar DICH! ♥
ich liebe dich über alles Schatz! :*** und merk dir das, für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen