Freitag, 12. August 2011

Menschen kommen & gehen.

Meistens kommen Menschen in dein Leben wo du denkst - wow, die will ich nie mehr gehen lassen! einfach die Menschen wo du von Anfang an weißt das du mit ihnen dein Leben jetzt weiterhin verbringen willst, mit denen du Momente erleben willst und einfach so vieles mehr! :) 
Diese Menschen sind dann aber die, die mit dir genau das gleiche machen wollen. und wo du auch weißt, das sie es ernst meinen.
Leider Gottes gibt es auch Menschen die in dein Leben kommen, aber wieder gehen! Die dich dadurch nervlich kaputt machen und dir dadurch viele Verletzungen geben. Sie machen ein auf - für immer! gehen dann aber trotzdem .. 
ich glaube einfach, das man nie weiß ob die Menschen die man echt liebt und ins Herz geschlossen hat, wirklich die wahren sind! deswegen vertraue ich einfach nur meinen Freunden die ich seit Jahren kenne und immer um mich herum habe. ♥ 
mehr als diese Leute will ich gar nicht! ich habe super tolle Mädels, mit denen ich über alles reden kann und die mich einfach aufbauen. :) eine wunderbare Familie die mich so nimmt wie ich bin und einfach bei jedem hinter mir steht! gute Jungs, denen ich vertraue und Sachen machen kann, über die ich heute noch lache. und das beste kommt zum Schluss - mein Schatz! :* er ist wirklich der, der mich versteht. bei dem ich mich einfach sicher und geboren fühle! der mir Kraft und liebe gibt, die ich von keinem anderen bekommen kann, und schon gar nicht so doll wie er!
Diese Menschen sind auch in mein Leben gekommen und noch NIE sind sie von mir gegangen! :) und daran sehe ich das sie wahre Freunde sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen