Samstag, 13. August 2011

it's true!

es ist wahr das ich dich über alles liebe.
es ist wahr das du der einzigste für mich bist.
es ist wahr das NUR du mein junge sein sollst.
es ist wahr wenn ich sage - du bist bseonders.
es ist wahr das all die Herzen die ich male wegen dir sind.

Alles was ich jemals zu dir sagte/sage ist wahr! :* 
ich bin einfach froh das ich dich endlich bei mir habe & sagen kann - das ist MEINER! es fühlt sich einfach schön an dich in meiner Nähe zu haben. Mit dir zu lachen, spaß zu haben. :) einfach so vieles!
ich brauche keinen anderen Jungen wenn ich dich habe. niemals kann jemand so sein wie du, den für mich bist du besonders, ein unbezahlbares stück halt.  
Weißt du was mich glücklich macht? wenn ich dich als besten freund und gleichzeitig als freund haben kann! :*Mit dir kann ich einfach alles. 
Du machst mich einfach glücklich! mit jedem lächeln von dir verleihst du mir schon bauch kirbbeln. Jeder Kuss lässt mein Herz vor freude tanzen. & jedes kompliment von dir lässt meine Augen strahlen und mich schmeicheln. :) 

ich liebe dich über alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen