Donnerstag, 11. August 2011

Du bist meine wahre Liebe. ♥

Schatz, die ² Tage mit dir waren für mich unglaublich schön. ich habe mich so extrem gefreut wo du in Hamburg dann vor mir standest, mich angelächelt hast und ich einfach mein Herz höher und Höher schlagen gehört habe! :)
Für mich war es mal wieder das schönste dich angeschaut zu haben, mein Kopf zu neigen und langsam meine Lippen auf deinen zu bewegen. jeder einzelne Kuss von dir lässt mich Bauch kribbeln haben! 
Als wir dann Abends filme geschaut haben, fühlte ich mich so wohl bei dir. ich hab es so genossen neben dir zu liegen. Diese sanften Küsse von dir zu bekommen und dieses klopfen deines Herzens zu hören! :* 
Weißt du was? ich liebe es extrem in deinen Armen zu liegen abends & zu süß ist es wenn du mich immer so dolle fest hältst als würde mich jemand klauen wollen. (: dieses Gefühl was ich immer wieder von dir bekomme ist für mich einfach toll! es ist einfach schön zu wissen das meine liebe von dir erwiedert wird.
ich bin heil froh darüber mit dir über alles offen reden zu können, mit dir einfach über alles lachen zu können, Dich endlich an meiner Seite zu haben und einfach so vieles mehr! klar ist so eine fernBeziehung nicht gerade einfach, aber wir schaffen das und wie du immer so schön sagst - liebe kennt keine grenzen! :* und so ist es auch. 
Jahre lang habe ich gekämpft um dich für mich zu haben, um zu dir sagen zu können - Meiner! und dich endlich an meiner Hand haben zu können. (: nun ist es endlich so das wir 'eins' sind, uns NIEMAND trennen kann und wir uns gegen seitig liebe schenken. Seitdem ich dich habe lächle ich nur noch mit dem schönsten lächeln, meine Augen strahlen doller als Diamanten und mein Herz tanzt zu dem Beat der liebe. *-* und das aus dem Grund weil ich dich habe Schatz! 
ich hoffe trotzdem sehr das Kleinigkeiten oder streiterein uns niemals auseinander bringen. das niemals sich ein Mensch zwischen und stellen kann und das es trotzdem wenn es hart auf hart kommt ein 'wir' in der Freundschaft gibt. versprochen ist versprochen mit dem - die Freundschaft bleibt! 
Für mich bist/bleibst du für immer im Herzen und auf ewig wird nur dein Name in meinem Kopf schweben. ich will einfach nicht nochmal ohne dich leben, Nein! eigentlich nie, nie wieder, den ich habe lange um Dich gekämpft, und dann glaub mal nicht das ich dich jetzt so schnell aufgebe mein Schatz. :) :* und weißt du was mich stolz macht? dich sagen zu hören das ich DEIN MÄDCHEN bin, deine Traumprinzessin und einfach dein Schatz!

du musst wissen .. ich liebe DICH über alles & jeden!

2 Kommentare: