Dienstag, 16. August 2011

geh einfach ..

guck, du hast gesagt das du mich brauchst. und gott verdammt man, ich dich auch!
und damals als du mich verlassen hast, war alles für mich Aus. und jetzt würde ich dich vergessen, hab diesen ganzen schmerz gefressen!
ich hab in meinem Leben so viel stunden mit dir geteilt, also schreib ich diese Zeilen und liefer dir nen Grund zu weinen. und sag das ich dich nicht mehr sehen will, das ich den ganzen scheiß von damals nicht mehr hören und ihn einfach nicht verstehen will! nein ..
ich finde es gut wenn es immer so bleibt, wenn ich dich einfach aus meinem Kopf und aus meinen Erinnerungen streich. es bleibt mir keine Zeit über dich nach zu denken, also nutze ich die Zeit um sie anderen zu schencken .. 
ich will das du mich vergisst, meinen Namen nicht mehr erwähnst und nimm all diese Wörter mit, bis zu dem tag an dem du endlich gehst! 
ich bin der grund das du weinst, ich bin die stunden mit dir leid.
und wenn dich nur eine der Zeilen erreicht, hoffe ich das du mal merkst wie es ist verletzt zu sein.  
und so endet eine jahre lange freundschaft. klar tut es weh, aber jeder wie er es verdient .. sind deine worte, mit denen ich dich jetzt hoffe ich getroffen habe! und falls' du dich fragst, ob ich diesen Blog mit tränen geschrieben habe, ist meine antwort darauf - NEIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen