Mittwoch, 3. August 2011

Helden!

Alle meine Freunde sind für mich Helden! :* Den sie unterstützen mich in allem, sind da wenn ich sie brauche, helfen mir wieder aufzustehen wenn ich gefallen bin und machen mich einfach stark. Ich kann sagen das sie für mich unersetzbar sind, den jeder von ihnen hat was an sich, was KEIN anderer hat! ♥ 
Sie sind in mein Leben getretten und waren gleich ab der aller ersten Sekunde in meinem Herz drine. Mit manchen bin ich aufgewachsen, mit manchen bin ich in einer Klasse und mit manchen habe ich einfach Kontakt aufgebaut und nie aufgegeben! :) 
Ich bin einfach überglücklich jeden einzelnen von euch zu haben. ihr gibt mir das, was ich immer brauche. Ihr lasst mich fröhlich sein, ihr lasst mich lachen, leider auch weinen, aber all das tu ich mit euch, niemals ohne euch!
Ihr seid an meinen Händen gefesselt, damit ich euch alle nie, nie wieder mehr verliere. Den wisst ihr, ohne euch wäre ich nicht das was ich jetzt bin. und zwar das GLÜCKLICHSTE mädchen auf der Welt! :* 
ich danke euch echt für all die schönen und unvergesslichen Jahre. :) für die erlebnisse, für die spontan aktionen, für die überraschungen, für einfach alles was ich jemals mit euch erlebt habe! Es war eine unglaublich tolle Zeit und ich hoffe sie wird niemals enden. ♥
ich dachte immer Helden gibts nur in Filmen .. doch da habe ich mich extrem gettäuscht, den meine Helden sind IMMER um mich herum. :*
.. ich liebe euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen