Montag, 1. August 2011

born this way!

ich bin so geboren wie ich bin. ich lasse mir ungern sagen das ich mich ändern soll, den ich finde man sollte sich nicht ändern für Menschen die einen verändert haben wollen! man sollte so bleiben wie sie geliebt werden und geboren worden.
ich selber habe auch oft Sachen an mir die mich stören oder einfach nicht gefallen. aber Sachen die mir selber nicht passen, finden andere Menschen vielleicht toll und deshalb lass ich es so wie es ist! :) 
es bringt auch nicht viel wenn man jemand anders sein soll, weil man selber sich in der veränderten Haut nicht wohl fühlt dann. 
entweder man liebt menschen so wie sie sind, oder man lässt es einfach! den man kann es nicht jedem recht machen mit den änderungen, weil jeder Mensch eine andere Meinung von Personen hat.
Wenn man selber sich nicht wohl fühlt und sagt - ich will anders sein! ist es deren eigene entscheidung was sie tun, aber wenn sie es für andere machen nur deswegen weil sie dann gemocht werden wollen, finde ich selber das schade!
Ich glaube, es gibt viele Leute die denken das sie nicht perfekt sind. Aber hey, KEINER ist perfekt. :) vielleicht in den Augen anderer, aber niemals in den Augen von sich selber.
sagt euch selber einfach - ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten!

2 Kommentare: