Samstag, 6. August 2011

du bist der grund für mein Lächeln. *-*

Seitdem ich dich jetzt an meiner Seite habe bin ich überglücklich! :) den dieses ewige Versteck spielen hat endlich ein Ende und wir können uns zeigen. 
Nie habe ich aufgehört dich zu lieben! immer habe ich es unterdrückt und mir gesagt das ich dich nicht liebe, doch das tat ich, sehr sogar. :* und ich bin froh das ich auf mein Herz gehört habe, den dies hat mir ca. 2 Jahre lang gesagt ich liebe nur Dich! & so ist es auch.
ich wusste von Anfang an das genau du der wahre bist, meine Große Liebe. und ja, so ist es! ♥ Du warst es und bist es immer noch. und ich hoffe sehr das wir beide nicht mehr so schnell zu trennen sind! aber wenn, wir haben uns versprochen das unsere Freundschaft bleibt, für immer und ewig!
ich lächle wirklich jeden Tag. bei jedem Wort was du zu mir sagst kommt so ein kribbeln im Bauch. jeder Kuss von dir lässt mich auf Wolke 7 schweben und egal wer dein Name sagt, meine Augen funkeln wie Sterne. :o :* alles NUR wegen dir Schatz. ♥
so sehr habe ich mir immer wieder gewünscht das es zwischen uns mal ein 'wir' gibt .. und nun ist es so und ich kann es nicht fassen. ich hab gekämpft, oft geweint, oft aufgegeben. Doch ich hab es geschafft! und glaub mal nicht das ich dich jetzt so schnell wieder gehen lasse. :) 
Du bist echt der Grund dafür, das ich weiß was liebe ist. Das ich überhaupt weiß wie sich liebe an fühlt. Ohne dich wüsste ich all das nicht! den du hast mich viel gelehrt und dafür danke ich dir! :* ich danke dir auch dafür das ich dich an meiner Seite haben darf, das ich auf dich zählen kann, das ich Zeit mit dir verbringen darf. Einfach für so vieles!
Schatz, du bist echt alles für mich. du bedeutest mir echt mehr als alles andere! ich liebe dich so wie du bist, denn in den Menschen der du bist habe ich mich verliebt! :) auch wenn du ein Spacken bist, gerade das gefällt mir so. und deine Art wie du bist zu mir ist unbeschreiblich! du bist anders als die anderen Jungs, besonderer halt! :*
Ohne Dich gibt es auch kein Mich.♥ Also gehe bitte nie von mir!

ich liebe dich über alles auf der Welt! :) :*

3 Kommentare: