Dienstag, 9. August 2011

never say never.

ich habe gemerkt das man niemals nie sagen sollte, den irgendwann kommt es immer so wie man es immer mal wollte!
oft habe ich auch gesagt das es eh nie so wird, doch es ist immer was geworden. ich habe fest dran geglaubt und gehofft das es so wird, wie ich es mir vorstellte, immer hat es geklappt.
ich habe jetzt diesen Jungen an meiner Seite den ich immer wollte! :) ich habe auch immer gesagt es wird eh nie ein 'wir' geben, doch jetzt ist es so, und ich bin überglücklich.
jeden Menschen würde ich sagen das sie niemals nie sagen sollen, den es kommt immer so wie man es immer gehofft hat! auch wenn viele dran zweifeln, ich selber Zweifel nicht dran, den ich sage mir immer - sage niemals nie! 
Zu diesen sachen gehört aber auch geduld. geduld für die sachen, die man haben will, wo man meint das man die nie bekommen würde! ich sprech aus erfahrung, ich bin auch kein Mensch mit viel Geduld, aber ich hab auch gewartet, jahre lang. aber dieses warten hat sich gelohnt, den ich bin jetzt mit dem tollsten Jungen zusammen.
Auch wenn ich mich gerade oft wiederhohle, ich mach es um verständnis zu bekommen! Den meiner meinung nach sagen einfach viel zu viele 'niemals'. bei träumen kann man sagen das sie evtl. nie wahr werden, aber dinge für die man hofft und niemals sagt, die werden immer in erfüllung gehen! 
.. glaubt dran. (:

2 Kommentare:

  1. Du hast wiedermal so unglaublich Recht. Ich sage auch oft, das wird doch nie was, aber letztendlich mit viel Geduld klappt es.

    AntwortenLöschen
  2. :) ! danke das du mir recht gibst.
    und du wirst sehen, es wir klappen!

    AntwortenLöschen