Sonntag, 31. Juli 2011

es treibt mir die tränen in die augen.

es tut verdammt weh zu wissen das es vielleicht doch irgendwann ein ende hat .. ich habe gemerkt, das ich vieles falsch gemacht habe, viel verletzt habe und einfach nicht dankbar war! 
jetzt wo es heißt ''kämpfen'' merke ich erst richtig was ich wirklich gemacht habe. es tut mir ehrlich total Leid, aber ich weiß so ein kleines - es tut mir Leid! reicht nicht. ich muss kämpfen für das, was ich liebe und brauche. 
ich will nicht das alles kaputt geht was wir in all den Jahren zusammen aufgebaut haben! ich will das alles im guten Endet und das vielleicht ein neu Anfang uns hilft wieder da zu sein, wo wir mal waren .. nämlich bei dem Tag & Nacht lieben! ♥ 
Mein Problem hat mit mir selber zu tun. und zwar das ich einfach nicht mit meiner ewigen Eifersucht klar komme. und genau deswegen kriegen wir immer und immer wieder Streit weil ich dir dann semtliche Sachen an den Kopf schmeiße und selber nicht drüber nach denke was ich eigentlich gerade gemacht habe .. doch jetzt, wo es droht zu ende zu gehen, check ich erst was ich gemacht habe und ich weiß, es war/ist falsch! 
Für dich würde ich viel tun weil du wirklich ALLES für mich bist! :* und deswegen will ich mich ändern .. ich will dir einfach zeigen das ich anders bin. das ich auch eine ganz andere Person sein kann! ich will das du dann sagen kannst - in dieses Mädchen was du jetzt bist, habe ich mich mal verliebt. (: genau dieser Satz würde mich persönlich stolz machen .. und genau deshalb will ich stark sein und dir zeigen das ich dich liebe!
Dieser Streit hat mir jetzt sowie gestern tränen in die Augen gesetzt. ich konnte kaum schlafen, aus Angst dich wirklich für immer zu verlieren. :( weil genau das wäre das aller, aller schlimmste überhaupt für mich! ob du es glaubst oder nicht, aber es ist wirklich so. Den auch wenn ich es dir nicht wirklich oft in letzter zeit zeige, aber du bist die wichtigste Person für mich. Du bist mein Herz & mein Leben! 
es würde mich in Stücke reißen wenn du jetzt gehen würdest .. du bist und bleibst meine große + wahre Liebe! :* 
Gib mir eine letzte Chance, bitte. ich nutze sie und werde dir zeigen das ich mich ändere, für immer. 

wenn du das hier liest, ich liebe dich wirklich über alles! ♥ & ich hoffe du denkst drüber nach und machst eine richtige Entscheidung .. 

2 Kommentare:

  1. Wunderbarer Blog mit wunderbaren Texten. Du hast jetzt eine Verfolgerin mehr. ;)
    Ich hoffe, dass du den Kampf gewinnst!

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt süß! :) danke vielen dank!
    & ja, ich habe ihn gewonnen. :*

    AntwortenLöschen