Mittwoch, 6. Juli 2011

zeiten ändern sich!

' Zeiten ändern sich ' dieses Wort benutze ich oft und kommt auch öfters mal vor bei mir. Aber mit unter frage ich mich auch ob das wirklich so ist das sich Zeiten ändern! weil ich finde es sind nicht immer Zeiten die sich ändern, sondern auch oft mal Menschen .. Menschen die man so geliebt hat wie sie sind und Zeiten die schön waren aber trotzdem vorbei gingen. 
viele sagen : ja so war es mal, Zeiten ändern sich. ich finde es nicht fair wenn sich gute Zeiten zum schlechten ändern .. ich finde es eher sehr schade weil man die im guten in Erinnerung hat und dann aufeinmal alles sich ändert und anders läuft! 
ich frage mich auch oft warum eigentlich sich Zeiten ändern. weil es bringt ja so gut wie Nichts. oder? 
ist dieses Wort doch nur ein Wort oder hat vielleicht auch eine Bedeutung, ich weiß es ehrlich gesagt nicht! manchmal finde ich es ist einfach nur ein Wort das nichts zu bedeuten hat, aber auf der anderen Seite hat es doch eine ziemlich große und wichtige bedeutung .. 
aber bevor man ' Zeiten ändern sich ' schreibt, sollte man genau wissen was es für einen heißt und nicht einfach stur drauf los schreiben! :))
___________________________

6 ganze wochen heißt es - AUSSCHLAFEN! *-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen