Donnerstag, 7. Juli 2011

perle vor kerle! :)

guck was aus uns beiden geworden ist. :* nachdem wir über alles geredet haben, sind wir wieder unzertrennlich, genau wie früher. :) 
damals haben wir beide uns immer gesagt - perle vor kerle. es war immer so, doch dann kam ein junge der unsere Freundschaft komplett kaputt gemacht hat! ich fand es ziemlich scheiße, weil ich in dir eine extrem gute freundin gefunden hatte. *-* doch er machte alles kaputt ..
als wir dann aber wieder schreibten und uns getroffen hatten, war wieder alles perfekt und bis heute sind wir wieder wie früher, freunde für die ewigkeit. :)) 
ich weiß noch wie viel spaß wir hatten, wie viel wir doch gelacht und auch geweint hatten. :* es war super schön! 
es war unser sommer, unsere zeit, einfach alles. ♥
weißt du noch wie wir beide zu fuß vom freibad zu dir nach hause gelatscht sind, zwischen durch dann noch dein flip-flop kaputt ging? :D herrlich, wie extrem wir gelacht haben. oder wo wir mit lenny abends raus gegangen sind und dann barfuß ausversehen durch die stechdinger gelaufen sind. 
all das sind erinnerungen fürs' GANZE leben! :* :) 
oder unsere Emo phase.  wir beide lagen auf dem bett, haben trauer musik gehört, geheuelt und uns gegenseitig getröstet. :c :* 
ich werde die Zeit nie vergessen. ♥ und ich verspreche dir das zwischen und sich nie was ändern wird & das auch nie wieder ein behinderter junge zwischen uns kommt. :)
all die verpassten tage, wochen und auch Monate werden nachgehohlt! und auch unsere chubby bunny aktion abends wird wiederhohlt. :*

Nathie ? ich liebe dich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen