Montag, 4. Juli 2011

cuxhaven - eine Stadt zum verlieben! (:

heute habe ich auch mal wirklich Zeit hier was zu schreiben. :) 
Das ganze wochenende war ich in Cuxhaven und es war übertrieben geil! zwar kalt, hat aber trotzdem mega spaß gemacht. :) :* 
am freitag abend nach der ankunft sind fynn, marian, tico und ich dann mit dem ghettoblaster erstmal an den strand gegangen und haben da getanzt. :DD es war zu witzig! alle gucken uns erstmal an und tanzen so halb wechs mit. <:
Samstag morgen dachte ich dann echt ich sterbe weil es mir total scheiße ging und ich nicht wusste was los war. also wurde ich dann in eine krankenstation geliefert wurden und habe mich da dann ausgeruht und pünktlich zu unseren spielen war ich wieder total fit! :)) Am abend sind wir dann alle gemeinsam ins Schwimmbad gegangen und hatten eine menge spaß. :* mir persönlich hat es echt extrem gute laune gegeben, da es so gut wie IMMER ein grund gab zu lachen. :D ♥ ich und marian hatten auch ziemlich viel spaß im becken und mit den wasserbomben! :D
Am Sonntag hieß es dann für uns - entscheidungs spiel! also mussten wir nochmal alles geben um an unseren verdienten Platz ran zu gelangen. :) das erste spiel hatten wir dann zum Glück noch knapp gewonnen, dagegen das zweite leider verloren, aber war okei. :* wir haben unser bestes gegeben und können stolz auf uns sein. ♥ ach & damla, jette, nessi, becci, jessica, fenia, angie + fynn, christian, vinci, tico, tim, marian *: , ich liebe euch! :)

ich habe gemerkt das auch diese Menschen mit denen ich das Wochenende verbracht habe, für mich mehr als nur Menschen sind! :* :) - Danke für diese zeit die wir hatten & danke für die Zeit die wir noch haben werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen