Dienstag, 19. Juli 2011

take my Hand. ♥

Nimm einfach meine Hand und gehe mit mir zusammen den weg den du machen willst. Mir ist es egal wohin, hauptsache weg von hier und NUR mit dir! :) :*
Ich will mit dir zusammen sein, mit dir die Sterne angucken, Dich bei mir haben und dich einfach nie mehr weg gehen lassen! ♥ 
Auch nur einen Moment mit dir alleine sein, dich spüren und deine Hand halten ist für mich schon das schönste im leben. :)
Hätte ich dich nicht wäre ich ehrlich gar nichts. Ich wäre schon untergegangen weil du immer für mich da bist wenn ich dich brauche/brauchte, du mir ins gewissen sprichst und ich einfach immer auf dich zählen kann! :* & ich will das du weißt das ich dir für alles was du für mich machst extrem dankbar bin. ♥ 
- ich brauch dich wie die Luft zum atmen!
Du gehörst eigentlich schon so gut wie zu meiner Familie. :) Du bist mir extrem wichtig, ich liebe dich so dolle wie KEINEN anderen, du bist mein Herz & mein Leben! :* 
Geh bitte niemals von mir, den nochmal ohne Dich leben zu müssen ist schecklich. :/ sogar schon mehr als das! ich brauche dich, also geh bitte nie fort, und wenn, nimm meine Hand und nehm mich mit. :)) :*

& wenn du das liest, du weißt das ich DICH meine. ♥ ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen