Montag, 18. Juli 2011

tonight.

es war gestern abend eh das beste highlight von uns! :)) 
so viel spaß hatte ich echt noch nie. es war ehrlich zu witzig & ich musste mich bemühen das ich nicht all zu laut lache. :/ :* 
& weißt du was süße? ich werde IMMER für dich da sein! ♥ du kannst sehr wohl auf mich zählen, ich werde wie gestern da sein, dich in den arm nehmen und dir einfach wieder gute laune machen. :)
allein schnathie & carschi müssen auf tiolette! stehen auf gehen am fenster lang. schnathie bleibt stehen und fragt : ist das vogelscheiße ?! carschi : ne nathalie, das ist kaugummi! kannste essen. schnathie : ih man, das ist vogelscheiße. beide - lachflash! & plötzlich kommt nur ein : scheiße, ich muss auf klo .. beide rennen so schnell es geht runter! :D :* zu witzig!
ich merk schon wie es langsam zwischen uns wieder anfängt so zu werden wie letzten sommer. *-* ohne scheiß, es war so der geile sommer. DU + ICH! ♥ 
& immer wenn ich jetzt das lied ''tonight'' höre, denke ich an unsere singaktion und generell an unsere zeit! :)
weißt du worüber ich immer noch lachen muss ? über unseren laufmaraton gestern abend! -.- :D ich hab ihm ne schelle gegeben *-* aber auch nur weil er immer an mein arsch gegangen ist! oder unser weglauf versuch dann .. nathie läuft weg, carina will hinter her. nathie ist durch die büsche, carina steht da! :D nathie sagt : komm durch die büsche. carina sagt : nein junge, dann geht meine hose kaputt! nathie : egal, ich lauf nochmal durch. carina sagt : warte, ich komm von hinten. beide lachen! :D :* 
ich kann sagen das es wie immer ein extrem schöner & lüstiger Abend/Tag war.
wiederhohlen wäre nicht schlächt schnathi-schnutt. (:
_____________________

weil ich DICH liebe & du der besonderste mensch 
in meinem leben bist. *-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen