Mittwoch, 20. Juli 2011

on my way!

Heute war meine Freude riesig auf den Tag weil ich endlich chris wieder treffen konnte. :) 
er ist mir wirklich richtig richtig wichtig! & da ich ihn eh nicht oft sehe war heute diese Freude halt extrem da. :*
naja, aber wie immer ist mal wieder was passiert .. unser Zug fuhr nicht also sind wir beide in die Stadt, haben Gordon getroffen und sind mit ihm dann in Park gegangen!
da wars' den auch ziemlich witzig weil chris + gordon immer angst vor diesen Wespen hatten und immer weggelaufen sind. und ich stand dann da und hab mich zu Tode gelacht! :D:D :* 
nach ner zeit konnte ich dann nicht mehr stehen und sollte mich auf dieses teil da setzen, hatte aber angst das ich hinfalle. also nahm ich Anlauf und kam locker flockig hoch und gordon lacht mich aus weil es so komisch aussah, chris macht ein Foto und ich saß da und fand es nicht witzig, war aber froh oben gewesen zu sein. :)
und weil chris und ich so ein ohrwumr hatten haben wir uns hingestellt, getanzt & dieses lied gesungen. alle gucken uns an & nach 5 Minuten machen ALLE mit. zu geil. *-* :D  als wir 3 dann Hunger hatten sind wir zu Subway gelatscht und haben uns ein fetten sub gegönnt. :oo :* und keiner wollte gesehen werden beim essen also haben wir uns alle drei umgesetzt so das jeder jeden nicht zugucken konnte. ich fand das natürlich ganz witzig und hab mich total schrott gelacht. :/ :* 
ich hab gemerkt wie witzig es doch ist gordi pordi zu ärgern! :) ich hab so Spaß dran gefunden, also mache ich es jetzt immer. thihi. <:

chris? ein paar Worte möchte ich dir nochmal sagen. :* du bist mir echt ziemlich extrem doll wichtig & ich möchte das du weißt das ich froh bin dich zu kennen + das unsere Freundschaft immer noch so gut ist, auch nach dem aus! ♥ du bist viel für mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen