Sonntag, 10. Juli 2011

steh auf & gib nicht auf!

ich weiß es ist nicht gerade einfach jetzt für dich, aber lass dich jetzt nicht fallen! bleib stark und mach ihn weiter stolz, so wie du es auch getan hast als er noch da war! :) er schaut dir von oben zu und wird vor Freude weinen, weil er sich freut das du für ihn weiter lebst. 
denke einfach dran das du nicht alleine bist. du hast Freunde die mit dir alles durch stehen und auch mal mit dir weinen, eine Familie die trotz allem genau so dolle für dich da ist wie vorher. :* Du wirst es schaffen, gib nicht auf! bleib stark und kämpf weiter, den wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren.
ich weiß genau wie es ist, einen unbezahlbaren und wichtigen menschen zu verlieren! es tut weh, ja. :c aber lass dich jetzt nicht hängen, steh wieder auf wenn du gefallen bist, glaub an dich selber.
Guck wie viele Menschen jetzt hinter dir stehen, guck wie viel du diesen Menschen bedeutest! du bist NICHT egal und wirst es auch niemals sein, weil du ein extrem großes herz hast und auch immer für diese Menschen da bist und dadurch siehst welche freunde von dir wirklich echt sind! :* kopf hoch, das leben wird weiter gehen. Er ist immer bei dir, er wird dich bei allem beschützen als dein eigener schutzengel.
Ich selber werde auch nicht mehr von deiner seite weichen, ich werde bis an dein Lebens ende immer da sein, alles dafür tun das es dir gut geht und allgemein einfach zu dir stehen, ich lasse dich nicht im stich, merk dir das! ♥ & gerade in dieser Zeit werde ich bis meine Kraft nicht mehr da ist versuchen dir das zu geben was du brauchst. (: und wenn du dich jetzt fragst warum ich es tu, kann ich dir nur sagen weil du mir auch immer Mut zu geredet hast, ich immer zu dir kommen konnte wenn was war und du wie ein Bruder für mich bist! und als Dankeschön und ein zeichen dafür das du mir echt wichtig bist, werde ich dir all das zurück geben. 
Vergesse NIE das du nicht alleine bist, den einer ist immer da! 
Dich so fertig zu sehen tut mir auch im Herzen weh, den ich kann es nicht ab wenn wichtige und so liebe menschen weinen und das was passiert ist tut mir extrem leid & das hast du eigentlich nicht verdient, rein gar nicht! :c :* 
damit du es weißt, ich werde immer da sein falls' was ist und auch allgemein, und meine Mami ist zur not auch immer gerne da und sie selber sagt du bist bei uns immer herzlich willkommen. (: 
Bleib stark! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen