Samstag, 9. Juli 2011

spaß am leben!

manchmal habe ich tage an denen ich einfach nur Spaß habe! :)
ich genieße es Menschen um mich herum zu haben bei denen ich mich Pudel wohl fühle. :* ich finde es schön einfach mal aus dem Herzen lachen zu können und wie gesagt Spaß ab Leben zu haben!
es gibt zwar auch mal Momente an denen ich einfach nur weg will, aber dann kommt ein Licht und zeigt mir den weg nach draußen, dort wo man es sich gut gehen lassen kann. :))
ich persönlich bin eigentlich ein Mensch der fröhlich ist, total gerne lacht und sich einfach nichts bei denkt beim spaß haben! *-* oft bin ich auch mal kindisch, aber mal ehrlich .. wer von den erwachsenen Leuten ist nicht mal ab und zu kindisch? - keiner! :*
Man braucht nicht viel um glücklich zu sein oder um spaß zu haben. eigentlich nur Menschen die einem zeigen das man aus einem langweiligen leben doch noch was raus hohlen kann und eine frühliche persönlichkeit. ♥ 
mit ihr zum Beispiel habe ich IMMER spaß am leben! :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen