Dienstag, 12. Juli 2011

Sommer 2010. *-*

es war der beste Sommer in meinen ganzen leben! :) ich habe echt so viel erlebt, geht gar nicht klar.
aber ich hatte meinen Spaß, hab gelacht & geweint, wurde knacke braun und vieles mehr! :*
in diesen ganzen Wochen war ich so gut wie immer bei nathie'lein. wir haben in diesem Sommer viel zusammen durch gestanden, waren für einander da und wir waren aufjedenfall unzertrennlich. <3
du musst wissen, ich habe es sehr genossen mit dir zu lachen und einfach zeit mit dir verbracht zu haben, ich fand es ehrlich total schön. (: und auch dieses jeden Tag neben dir aufwachen war bisschen niedlich vorallem weil wir immer so fast aufeinander lagen, warum auch immer. :DD :* ich fand es trotzdem tolli!
und dieser Sommer wird hoffentlich genau so geil. zwar sind ein paar versäumte tage schon weg aber wir schaffen das noch alles. *-* und ich habe heute auch echt gemerkt das ich ohne Dich gar nicht mehr sein könnte, weil deine lache ist einzigartig und wenn ich die nicht mehr hören würde, würde ich eingehen weil kein anderer so lacht wie Du. :c :* 
wenn man mal so überlegt haben wir beide extrem viel schon durch gemacht und immer wieder haben wir uns zusammen gerauft und uns gesagt - wir sind eins! ich persönlich will nicht nochmal das wir streit haben, klar gehört das zu einer guten freundschaft, aber unsere freundschaft geht dadurch immer kaputt also bemühen wir uns einfach und werden streiterein aus dem weg gehen. <3
ich gucke mir auch zu gerne unsere Bilder vom sommer an, oder das glubschi bild, ein traum! *-* ich krieg immer wieder einen lachflash wenn ich an unsere abenteuer denke oder an unseren heimlichen ausgang nach draußen nur wegen sergen alter! :D :* an die zeit wo wir nur noch ''frontal knutschen'' geguckt haben und auch unbdeingt einen freund haben wollten und geschwärmt haben, zu gut. <: 
sommer 2011 wird hoffentlich genau so & ich werde dafür garantieren das es auch der sommer unseres lebens wird, ohja. *-* :*
old but gold. :*
baby? i love you. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen