Freitag, 8. Juli 2011

frei sein ..

Zu oft möchte ich mal für einen Moment frei sein, einfach frei von allem! Ich fühl mich einfach nur noch eingeengt und eingesperrt ..
Ich will oft mal raus, kann es aber nicht. Ich will ausbrechen aus meinem Käfig, kann es aber nicht. All das was ich will geht nicht. :/ ich muss in einer Ecke sitzen bleiben und darf nur nach draußen schauen. Und es tut immer wieder weh Leute zu sehen die dann frei von allem sind und sich wohl fühlen ..
Kann nicht einfach mal eine kleine Elfe vorbei kommen und mich befreien? Mich an die Hand nehmen und mir das Leben zeigen ? ich glaub so wird es nie sein .. ich will doch einfach nur mich frei fühlen und von diesen ganzen schlimmen Zeiten weg kommen!
Kein Mensch kann sich frei fühlen, wenn er selber denkt er kann nicht von diesem einen Fleck weg.  Wenn er denkt das er draußen kaputt geht, weil er mit der Menschheit nie wirklich Kontakt hatte .. mir selber würde es weh tun zu wissen wenn ich endlich frei von allem bin, ausgebrochen bin, mich stark fühle und dann auf einmal keiner dich ansieht oder auf deine Fragen antwortet!
Ich glaub nicht nur für mich ist das frei sein ein Wunsch, sondern auch für andere. Einfach mal auf andere Gedanken kommen und Spaß am Leben haben.
alte Zeiten hinter sich lassen und schönere und neue Zeiten erleben! Generell einfach mal ein neu Anfang starten ..  
Ich will nicht nur mir einen Tipp geben, sondern all die anderen Menschen die sich auch frei fühlen wollen. Man sollte stark sein und sich sicher genug fühlen um es zu schaffen aus dem alten Leben zu fliehen und ein ganz anderes leben starten zu können!
sage dir selber einfach das du frei sein willst. frei wie der Wind, wenn er weht. 
und das du frei sein willst wie ein stern, der am Himmel steht.  (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen