Mittwoch, 13. Juli 2011

geschwisterliebe. ♥

ich merke es nicht oft, aber ich kann mich glücklich schätzen so eine tolle Schwester wie DICH zu haben. :) :* klar streiten wir uns oft mal, haben nicht die gleichen Meinungen aber lieben tun wir uns eigentlich trotzdem. wir haben sehr viel schon zusammen durch gestanden, haben Abende zusammen verbracht, zusammen gelacht und auch geweint. :* aber wir konnten sagen das wir für einander da waren in guten sowie auch in schlechten Zeiten. :)
ich habe dir echt viel zu verdanken! du hast mir oft ins gewissen geredet, mir Mut zu gesprochen und mir einfach geholfen bei Sachen in denen du einfach mehr Ahnung hast/hattest als ich. :* 
Richtig gemerkt das wir uns brauchen haben wir da wo alles so schwer war mit Oma und allem .. wir lagen oft zusammen arm in arm im Bett und haben geweint und einfach aufgegeben. :/ doch zusammen waren wir Stark und haben auch dieses überstanden. :)) :*
In den Sommerferien 2010 haben wir uns dann auch oft zusammen draußen in die sonne gelegt, sind an den Strand zusammen gegangen oder zum Freibad gefahren. ♥ aufjedenfall hatten wir in diesen Sommerferien oft unseren Spaß und haben viel zusammen gemacht + erlebt. *-* ich persönlich fand es mal schön viel zeit mit dir zu verbringen, mich nicht mit dir zu streiten und einfach mal zu lachen. :) 
ich finde je älter wir wurden desto vernünftiger wurden wir auch! wir haben nicht mehr unnötig wegen Sachen gestritten, uns nicht mehr halb geschlagen weil ein anderer deren Klamotten an hatte, nein! :* wir nehmen es jetzt mit Humor und reden evtl. noch drüber. :* 
weißt du was? so wie unser Verhältnis jetzt ist, könnte es IMMER sein! den dieses andauernde geschreie und allem geht mir auf die nerven und ich liebe dich nicht nur als Schwester  sondern auch als Freundin mit der ich über vieles reden kann. ♥ & du kannst mir glauben, verlieren will ich dich NIEMALS! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen