Donnerstag, 21. Juli 2011

don't let it go.

ich habe gelernt wichtige Personen, Augenblicke oder weiteres nicht los zu lassen! :) Einfach aus dem Grund weil ich sie niemals verlieren will, sondern immer bei mir haben will.
Sie sollen mein leben mit mir leben, Zeit die ich habe möchte ich NUR mit ihnen vertreiben und ich will mir einfach sicher sein das sie immer da sind, deshalb lasse ich sie nicht los! :*
Aber dies tu ich auch aus Angst das die Menschen sich ändern .. den ich hab sie so kennen und lieben gelernt wie sie jetzt sind, deswegen will ich wen es hart auf hart kommt da sein um ihnen sagen zu können : hey, ihr verändert euch in ein Mensch der ihr nicht seit! 
Aber mit den meisten bin ich aufgewachsen, bin es gewohnt sie um mich herum zu haben und kann ohne sie einfach nicht! :)  
ich liebe einfach die menschen die ich habe, auf die ich zählen kann, die da sind wenn ich sie brauche, die mich nehmen wie ich bin und einfach mit mir lachen. :*
ich bin auch heil froh sie zu haben, weil so viel wie sie mir geben kann mir kein anderer geben, nur die! - DANKE. <3
und auch wenn ihr wollt das ich euch los lasse, werde ich es machen, doch in meinem herz seid ihr für ewig. :* 
ich hoffe auf ein leben für immer mit euch an MEINER seite darlings. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen